Contact
Ein lächelnder Mann schaut dich an und hält sein Handy mitten in einer Stadt.

Finde Dein Glück: Entdecke und finde ihn!

Finde deine perfekte Verbindung! Ein kleiner Auszug aus unseren Singles. Entdecke interessante Profile und lerne neue Menschen kennen. Wenn keines der aktuellen Inserate dich anspricht, lass uns wissen, wonach du suchst – wir haben viele weitere spannende Optionen in unserer Datenbank!

Finde dein Glück

Finde dein Glück - Wir bringen Herzen zusammen!

Thomas, 61, Unternehmer, GR

Thomas ist ein sehr gepflegter, sympathischer, sportlich- eleganter, aktiver Mann. Er mag sich gerne in der Natur bewegen und liebt vielfältige Freizeitaktivitäten. Mit seiner fröhlichen Ausstrahlung begeistert er seine Mitmenschen und begegnet ihnen mit ausgeglichenem, ruhig- mal lebhaften Wesen, spontan, zuvorkommend, wertetreu und umgänglich. In einer Partnerschaft legt er viel Wert auf intakte Begriffe wie: gegenseitige Akzeptanz und Toleranz, wie auch geben und nehmen, besonders aber auch eine harmonische Zweisamkeit, in der auch die Romantik ihren Platz finden darf. Thomas wünscht sich eine aufgestellte Partnerin, die selbständig, liebevoll, familiär, neugierig und sportlich ist. Eine entsprechende, ausgeglichene Frau wir in Thomas einen interessanten und unternehmungsfreudigen Partner finden.

Peter, 68, ehem. Schreiner

Peter ist ein gepflegter, natürlicher und einfacher Mann. Peter ist fröhlich, offen, warmherzig und sehr hilfsbereit. Er zeigt sich spontan und unabhängig, kann aber auch eher ruhig und zurückhaltend sein. Seine Partnerin wünscht er sich offen, gesellig, fröhlich, warmherzig, natur- und tierliebend. Sie darf eine gute Mischung zwischen lebhaft- und ruhig sein. Peter freut sich auf Dich.

Marco, 47, Lehrer, GL

Durch seine ausgeglichene, eher ruhigere Wesensart zeigt sich Marco im Gespräch vielseitig interessiert, gegenüber Neuem aufgeschlossen und weltoffen. Er wünscht sich eine Beziehung, in welcher ein gemeinsames Wachsen auf der Gefühlsebene im täglichen Leben seinen Ausdruck finden darf. Durch sein besinnliches und romantisches Naturell weiss er aber auch harmonische Zweisamkeit und Vertraute Häuslichkeit zu geniessen und wünscht sich eine gepflegte, sympathische und herzliche Partnerin, die wie er selbst auch treu, warmherzig und ehrlich ist. Marco freut sich auf dich.

Norbert, 66, Hobbybauer, FL

Norbert ist sehr freundlich, unkompliziert und bodenständig. Seine gesunde Portion Humor und seine Fröhlichkeit lassen ihn schnell Freunde für sich gewinnen, auch weiss er gemütliche, gesellige Stunden zu schätzen. Sein warmherziges Wesen lassen ihn auch gern vertraute, harmonische Zweisamkeit geniessen und er wünscht sich eine ähnlich veranlagte, liebevolle einfache Partnerin mit einem ausgeglichenen Naturell, die, wie er selbst, auch ehrlich, treu, aufgestellt und hilfsbereit ist. Eine entsprechende natur- und tierliebende Frau wird in Norbert einen zuvorkommenden, gefühl- und taktvollen Partner kennen lernen.

Ervin, 56, Landwirt, GR

Ervin ist ein bodenständiger Landwirt, der seinen Beruf, seinen Hof und seine Tiere liebt. Seine Fröhlichkeit und seine Zuversicht stecken an. Er diskutiert gerne auf Augenhöhe und ist allgemein ein geselliger Mensch. Ervin ist offen für alles Neue und lässt sich auch gerne von den Interessen seiner zukünftigen Partnerin anstecken. Treue und Spontanität sind weitere Eigenschaften, die sich Ervin wünscht. In Ervin findest du einen bodenständigen und warmherzigen Mann, der mit dir noch vieles gemeinsam erleben und erkunden möchte. Wenn du auch sehr natur- und tierverbunden bist und die Berge liebst, dann findest du in Ervin einen aktiven Mann, der aber auch eine ruhige und besinnliche Seite hat.

Magnus, 58, Bankangestellter, SZ

Magnus ist ein sympathischer, gepflegter und pflichtbewusster Mann mit einer offenen und charmanten Einstellung. Seinen Mitmenschen begegnet er mit einer fröhlichen und herzlichen Ausstrahlung sowie einem zuvorkommenden Naturell, weshalb er auch schnell Freunde für sich gewinnen kann. Magnus wünscht sich eine natürlich gepflegte und sympathische Partnerin, die wie er selbst: sportlich, unternehmungsfreudig, offen, unkompliziert wie auch romantisch ist. Eine entsprechende fröhliche und begeisterungsfähige Frau, wird in Magnus einen ehrlichen und hilfsbereiten Partner kennenlernen.

Fredy, 66, Maurer, SZ

Fredy ist ein einfacher, unkomplizierter und bodenständiger Mann mit natürlicher Ausstrahlung, praktischer Veranlagung und einer realistischen Denkweise. Er schätzt er tolle und gute Gespräche und fühlt in vertrauter Gesellschaft sehr wohl. Fredy wünscht sich eine natürliche und fröhliche Partnerin, eine entsprechende lebensfreudige Frau, die wie er selbst, treu, ehrlich, Natur und tierliebend ist, wird in Fredy einen unternehmungsfreudigen, aber auch häuslichen Partner finden.

Cyrill, 61, LKW-Fahrer, SG

Cyrill ist ein aufgeweckter und selbständiger Mann, der sich nach einer Partnerin sehnt. In der Freizeit mag er es eher gemütlich. Er mag Gesellschaftsspiele oder auch mal ein gemütliches Kartenspiel zu Zweit oder in Gesellschaft. Spaziergänge oder Wanderungen gehören ebenfalls zu seinen Hobbies. Cyrill sucht eine liebe Partnerin, die wie er ausgeglichen, unabhängig und fröhlich ist. Gegenseitige Hilfsbereitschaft ist ihm sehr wichtig. Gerne macht er Ferien im nahen Grenzgebiet oder es darf auch mal eine gemütliche europäische Städtereise sein. Wenn sich Cyrill verstanden fühlt, taut er schnell auf und seine offene und spontane Art kommt zum Vorschein. Seine zukünftige Partnerin sollte natur- und tierliebend und gutmütig sein.

Tarcisi, 67, Betriebsangestellter, GR

Tarcisi ist ein Romantiker, der gerne eine Frau verwöhnt. Er mag gemütliche Abende mit feinem Essen und einem Glas Wein, wobei er gerne über die verschiedensten Themen auf Augenhöhe diskutiert. Er ist humorvoll, warmherzig und offen für Neues. Tarcisi mag Ausflüge mit seinem Motorrad und ist auch gerne mit seinem Bike unterwegs. Seine Partnerin soll ehrlich und familiär sein. Gerne wie er offen, unabhängig und ehrlich. Die Geselligkeit hat bei Tarcisi einen grossen Platz in seinem Leben, sei es zusammen zu Hause oder mit Freunden. Eine liebe spontane Frau, findet in Tarcisi einen tollen Partner.

Leonhard, 65, Landwirt, GL

Leonhard ist ein gepflegter, sehr offener, charismatischer, fröhlicher und lebhafter Mann. Er ist ein gepflegter, sehr offener, charismatischer, fröhlicher und lebhafter Mann. Leonhard möchte gemeinsam das Leben geniessen und teilen. Treue und Ehrlichkeit sind ihm wichtig. Bist du seine zukünftige Partnerin?

Marcel, 73, Unternehmer, GR

Marcel ist ein sympathischer, gepflegter und positiv denkender Mann mit einer gesunden Handlungs- und Denkweise, die sich ideal zu seinem unabhängigen, weltoffenen Naturell ergänzen. Hilfsbereit, spontan, vielseitig interessiert, diskussionsfreudig, offen, ehrlich und korrekt begegnet er seinen Mitmenschen. Ehrlichkeit und Vertrauen ist für Marcel das Wichtigste und wird zu 100 % zurückgegeben. Sie sollte keine allzu starken familiären Verpflichtungen haben. Eine entsprechend genussvolle Frau, die ausgeglichenen, spontan und unternehmensfreudig ist, wird in Marcel einen aufgestellten Mann kennenlernen.

Faustin, 69, Betriebsangestellter, GR

Faustin ist ein gepflegter, sympathischer Mann. Seine postive Lebenseinstellung mit seiner fröhlichen Art zeichnet ihn aus. Er gute Gespräche und bei gewonnenem Vertrauen, offen und vertraulich geniessen lässt. Er reist gerne und mag Städtereisen mit dem Zug. Seine Partnerin wünscht er sich mit einer warmen, herzlichen Ausstrahlung. Sie sollte Freude an der Natur und Tiere teilen. Eine entsprechend natürliche Frau, die warmherzig, ehrlich und romantisch ist, wird in Faustin einen zuverlässigen und toleranten Partner finden.

Donat, 76, Elektroniker, GR

Donat ist ein gepflegter Mann, der sich gerne wieder eine Freundschaft / Bekanntschaft wünscht, mit der er zusammen gemeinsame Wanderungen oder andere Ausflüge unternehmen kann. Er hat ein Auto und ist rüstig und sicher unterwegs. Donat ist unkompliziert und lässt sich gerne auf Neues ein. Er wünscht sich eine Dame ohne Haustiere – so kann er seine Unabhängigkeit behalten. Donat ist zufrieden mit seinem Leben und freut sich an kleinen Dingen. Seine zukünftige Freundschaft / Bekanntschaft sollte ebenfalls unabhängig und unkompliziert sein. Eine zufriedene unkomplizierte Person, die unternehmungslustig und aktiv ist. Und wenn die Sympathie stimmt, nimmt man eine längere Distanz gerne in Kauf.

Nicht alle Schätze sind sichtbar: Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Vermittlung und entdecken Sie unsere diskreten und nicht öffentlich zugänglichen Profile.

Marco, 47, Lehrer, GL

Durch seine ausgeglichene, eher ruhigere Wesensart zeigt sich Marco im Gespräch vielseitig interessiert, gegenüber Neuem aufgeschlossen und weltoffen. Er wünscht sich eine Beziehung, in welcher ein gemeinsames Wachsen auf der Gefühlsebene im täglichen Leben seinen Ausdruck finden darf. Durch sein besinnliches und romantisches Naturell weiss er aber auch harmonische Zweisamkeit und Vertraute Häuslichkeit zu geniessen und wünscht sich eine gepflegte, sympathische und herzliche Partnerin, die wie er selbst auch treu, warmherzig und ehrlich ist. Marco freut sich auf dich.

Ervin, 56, Landwirt, GR

Ervin ist ein bodenständiger Landwirt, der seinen Beruf, seinen Hof und seine Tiere liebt. Seine Fröhlichkeit und seine Zuversicht stecken an. Er diskutiert gerne auf Augenhöhe und ist allgemein ein geselliger Mensch. Ervin ist offen für alles Neue und lässt sich auch gerne von den Interessen seiner zukünftigen Partnerin anstecken. Treue und Spontanität sind weitere Eigenschaften, die sich Ervin wünscht. In Ervin findest du einen bodenständigen und warmherzigen Mann, der mit dir noch vieles gemeinsam erleben und erkunden möchte. Wenn du auch sehr natur- und tierverbunden bist und die Berge liebst, dann findest du in Ervin einen aktiven Mann, der aber auch eine ruhige und besinnliche Seite hat.

Magnus, 58, Bankangestellter, SZ

Magnus ist ein sympathischer, gepflegter und pflichtbewusster Mann mit einer offenen und charmanten Einstellung. Seinen Mitmenschen begegnet er mit einer fröhlichen und herzlichen Ausstrahlung sowie einem zuvorkommenden Naturell, weshalb er auch schnell Freunde für sich gewinnen kann. Magnus wünscht sich eine natürlich gepflegte und sympathische Partnerin, die wie er selbst: sportlich, unternehmungsfreudig, offen, unkompliziert wie auch romantisch ist. Eine entsprechende fröhliche und begeisterungsfähige Frau, wird in Magnus einen ehrlichen und hilfsbereiten Partner kennenlernen.

Thomas, 61, Unternehmer, GR

Thomas ist ein sehr gepflegter, sympathischer, sportlich- eleganter, aktiver Mann. Er mag sich gerne in der Natur bewegen und liebt vielfältige Freizeitaktivitäten. Mit seiner fröhlichen Ausstrahlung begeistert er seine Mitmenschen und begegnet ihnen mit ausgeglichenem, ruhig- mal lebhaften Wesen, spontan, zuvorkommend, wertetreu und umgänglich. In einer Partnerschaft legt er viel Wert auf intakte Begriffe wie: gegenseitige Akzeptanz und Toleranz, wie auch geben und nehmen, besonders aber auch eine harmonische Zweisamkeit, in der auch die Romantik ihren Platz finden darf. Thomas wünscht sich eine aufgestellte Partnerin, die selbständig, liebevoll, familiär, neugierig und sportlich ist. Eine entsprechende, ausgeglichene Frau wir in Thomas einen interessanten und unternehmungsfreudigen Partner finden.

Peter, 68, ehem. Schreiner

Peter ist ein gepflegter, natürlicher und einfacher Mann. Peter ist fröhlich, offen, warmherzig und sehr hilfsbereit. Er zeigt sich spontan und unabhängig, kann aber auch eher ruhig und zurückhaltend sein. Seine Partnerin wünscht er sich offen, gesellig, fröhlich, warmherzig, natur- und tierliebend. Sie darf eine gute Mischung zwischen lebhaft- und ruhig sein. Peter freut sich auf Dich.

Norbert, 66, Hobbybauer, FL

Norbert ist sehr freundlich, unkompliziert und bodenständig. Seine gesunde Portion Humor und seine Fröhlichkeit lassen ihn schnell Freunde für sich gewinnen, auch weiss er gemütliche, gesellige Stunden zu schätzen. Sein warmherziges Wesen lassen ihn auch gern vertraute, harmonische Zweisamkeit geniessen und er wünscht sich eine ähnlich veranlagte, liebevolle einfache Partnerin mit einem ausgeglichenen Naturell, die, wie er selbst, auch ehrlich, treu, aufgestellt und hilfsbereit ist. Eine entsprechende natur- und tierliebende Frau wird in Norbert einen zuvorkommenden, gefühl- und taktvollen Partner kennen lernen.

Cyrill, 61, LKW-Fahrer, SG

Cyrill ist ein aufgeweckter und selbständiger Mann, der sich nach einer Partnerin sehnt. In der Freizeit mag er es eher gemütlich. Er mag Gesellschaftsspiele oder auch mal ein gemütliches Kartenspiel zu Zweit oder in Gesellschaft. Spaziergänge oder Wanderungen gehören ebenfalls zu seinen Hobbies. Cyrill sucht eine liebe Partnerin, die wie er ausgeglichen, unabhängig und fröhlich ist. Gegenseitige Hilfsbereitschaft ist ihm sehr wichtig. Gerne macht er Ferien im nahen Grenzgebiet oder es darf auch mal eine gemütliche europäische Städtereise sein. Wenn sich Cyrill verstanden fühlt, taut er schnell auf und seine offene und spontane Art kommt zum Vorschein. Seine zukünftige Partnerin sollte natur- und tierliebend und gutmütig sein.

Tarcisi, 67, Betriebsangestellter, GR

Tarcisi ist ein Romantiker, der gerne eine Frau verwöhnt. Er mag gemütliche Abende mit feinem Essen und einem Glas Wein, wobei er gerne über die verschiedensten Themen auf Augenhöhe diskutiert. Er ist humorvoll, warmherzig und offen für Neues. Seine Partnerin soll ehrlich und familiär sein. Gerne wie er offen, unabhängig und ehrlich. Die Geselligkeit hat bei Tarcisi einen grossen Platz in seinem Leben, sei es zusammen zu Hause oder mit Freunden. Eine liebe spontane Frau, findet in Tarcisi einen tollen Partner.

Leonhard, 65, Landwirt, GL

Leonhard ist ein gepflegter, sehr offener, charismatischer, fröhlicher und lebhafter Mann. Er ist ein gepflegter, sehr offener, charismatischer, fröhlicher und lebhafter Mann. Leonhard möchte gemeinsam das Leben geniessen und teilen. Treue und Ehrlichkeit sind ihm wichtig. Bist du seine zukünftige Partnerin?

Fredy, 66, Maurer, SZ

Fredy ist ein einfacher, unkomplizierter und bodenständiger Mann mit natürlicher Ausstrahlung, praktischer Veranlagung und einer realistischen Denkweise. Er schätzt er tolle und gute Gespräche und fühlt in vertrauter Gesellschaft sehr wohl. Fredy wünscht sich eine natürliche und fröhliche Partnerin, eine entsprechende lebensfreudige Frau, die wie er selbst, treu, ehrlich, Natur und tierliebend ist, wird in Fredy einen unternehmungsfreudigen, aber auch häuslichen Partner finden.

Faustin, 69, Betriebsangestellter, GR

Faustin ist ein gepflegter, sympathischer Mann. Seine postive Lebenseinstellung mit seiner fröhlichen Art zeichnet ihn aus. Er gute Gespräche und bei gewonnenem Vertrauen, offen und vertraulich geniessen lässt. Er reist gerne und mag Städtereisen mit dem Zug. Seine Partnerin wünscht er sich mit einer warmen, herzlichen Ausstrahlung. Sie sollte Freude an der Natur und Tiere teilen. Eine entsprechend natürliche Frau, die warmherzig, ehrlich und romantisch ist, wird in Faustin einen zuverlässigen und toleranten Partner finden.

Marcel, 73, Unternehmer, GR

Marcel ist ein sympathischer, gepflegter und positiv denkender Mann mit einer gesunden Handlungs- und Denkweise, die sich ideal zu seinem unabhängigen, weltoffenen Naturell ergänzen. Hilfsbereit, spontan, vielseitig interessiert, diskussionsfreudig, offen, ehrlich und korrekt begegnet er seinen Mitmenschen. Ehrlichkeit und Vertrauen ist für Marcel das Wichtigste und wird zu 100 % zurückgegeben. Sie sollte keine allzu starken familiären Verpflichtungen haben. Eine entsprechend genussvolle Frau, die ausgeglichenen, spontan und unternehmensfreudig ist, wird in Marcel einen aufgestellten Mann kennenlernen.

Donat, 76, Elektroniker, GR

Donat ist ein gepflegter Mann, der sich gerne wieder eine Freundschaft / Bekanntschaft wünscht, mit der er zusammen gemeinsame Wanderungen oder andere Ausflüge unternehmen kann. Er hat ein Auto und ist rüstig und sicher unterwegs. Donat ist unkompliziert und lässt sich gerne auf Neues ein. Er wünscht sich eine Dame ohne Haustiere – so kann er seine Unabhängigkeit behalten. Donat ist zufrieden mit seinem Leben und freut sich an kleinen Dingen. Seine zukünftige Freundschaft / Bekanntschaft sollte ebenfalls unabhängig und unkompliziert sein. Eine zufriedene unkomplizierte Person, die unternehmungslustig und aktiv ist. Und wenn die Sympathie stimmt, nimmt man eine längere Distanz gerne in Kauf.

Deine perfekte Verbindung wartet noch - 
Lass uns helfen, sie zu entdecken!
Deine perfekte Verbindung wartet noch - 
Lass uns helfen, sie zu entdecken!

Deine perfekte Verbindung wartet noch - 
Lass uns helfen, sie zu entdecken!

War keines dieser Profile das Richtige für dich? Keine Sorge!
Kontaktiere uns und lass uns gemeinsam deine perfekte Verbindung finden. Unsere breite Auswahl an Optionen ermöglicht es, den idealen Partner für dich zu entdecken.